Home zu APA-Software Home zu Vedische Astrologie Home zu APA-Akademie
APA System & Vision GmbH
Mein Leben   Partnerschaft   Terminwahl   Soforthilfe   Hausbau

zurück

Berichte von Kursteilnehmern

Referenz zur APA-Ausbildung von Prof. Dr. Wolfgang Buskies, Deutschland im Juli 2008

Obwohl ich schon zahlreiche verlängerte Wochenenden in meiner Ausbildung zum APA-Berater der Vedischen Astrologie absolviert habe, ist bei jedem Seminar wieder eine Euphorie und Begeisterung zu spüren, das Gefühl an etwas ganz Großartigem teilzunehmen, was den eigenen Horizont in Richtung Selbsterkenntnis, Einheit und Transzendenz ebnet. Hinzu kommt die unglaublich kohärente Gruppenatmosphäre unter Leitung von Siebelt Meyer, bei dem ich immer das Gefühl habe, der Einheit von Allem ein Stück näher zu sein.

Die liebevolle Betreuung und das fantastische vegetarische Essen runden dieses Kurserlebnis ab. Ich bin froh, dabei zu sein, und die Vorfreude auf das nächste Kurswochenende beginnt schon Tage vorher.

Mittlerweile bin ich APA-Berater für Vedische Astrologie und führe selbst Beratungen durch. Dabei ist das von Siebelt Meyer entwickelte Computergestützte APA-Persönlichkeitsprofil mit Lebensschwerpunkten eine sehr große Hilfe. Mit dem in der Ausbildung erworbenen Wissen und diesem genialen Softwaremodul kann man sich sehr leicht in das Gegenüber einfühlen und oft werden die Beratungen mit „unglaublich“, „stimmt“, „passt sehr gut“ oder „ich fühle mich sehr berührt“ kommentiert.

Am Ende der Konsultation empfinden dann sowohl Berater als auch Klient eine tiefe Dankbarkeit.

zurück

Wissenschaftliches Astronomie-Astrologie Observatorium (Jantar Mantar). Erbaut im 18. Jahrhundert in Jaipur, Indien