Home zu APA-Software Home zu Vedische Astrologie Home zu APA-Akademie

APA-Akademie - Über uns

APA System & Vision GmbH
Mein Leben   Partnerschaft   Terminwahl   Soforthilfe   Hausbau
APA-Akademie Authentische Parashara Astrologie


Ausbildung in der Wissenschaft der
Vedischen Parashara Astrologie

Die APA-Akademie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das vollständige Wissen der
Vedischen Parashara Astrologie in ihrer Urform zu lehren.

Der große Gelehrte und Seher Maharshi Parashara gilt als der Ur-Vater der Vedischen Astrologie. Er lebte vor Jahrtausenden in Indien. Sein einzigartiges Wissen, das in Sanskrit (Indogermanische Ur-Sprache) verfasst wurde, gilt noch heute als der Standard für die Qualität der Vedischen Astrologie (Jyotish).

Das interaktive Lehrsystem, von Siebelt Meyer über Jahrzehnte entwickelt, vermittelt die Authentische Parashara Astrologie als Wissenschaft und gleichzeitig als Bewußtseinserweiternde -Technologie. Das macht die Ausbildung fundiert und gleichzeitig erfüllend.

Die Ausbildung der APA-Akademie setzt einen wegweisenden Trend. Das Wissen
wird in der Tradition des Vedischen Lehrens vermittelt, d.h. durch die Interaktion mit dem Lehrer werden im Bewußtsein des Studenten "Klicks" erzeugt, die ein tiefes Erfassen des Wissens ermöglichen. So wird das Vedische Wissen nicht nur aufgenommen, sondern Teil der eigenen Physiologie und Lebens. Auf dieser Basis erzeugt die praktische Anwendung der Vedischen Astrologie eine tiefe innere Zufriedenheit. Wir fühlen, dass es unsere eigenen Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind, die wir anwenden.

Die Tradition der Vedischen Parashara Astrologie, wurde der Überlieferung nach von Brahma, dem Schöpfer, begründet, der das Wissen an den Großen Seher Narayana übergeben hat. In einer langen Traditon von Sehern wurde es an Maharshi Parashara weitergegeben, der das Wissen in seinem Brihat Hora Shastra niedergelegt hat. Mit großer Dankbarkeit steht die APA Akademie mit ihrem Ausbildungsprogramm in dieser Tradition des Vedischen Wissens.

Weiter Informationen zu den Kursen

 
 
Wissenschaftliches Astronomie-Astrologie Observatorium (Jantar Mantar). Erbaut im 18. Jahrhundert in Jaipur, Indien