Home zu APA-Software Home zu Vedische Astrologie Home zu APA-Akademie
APA System & Vision GmbH
Mein Leben   Partnerschaft   Terminwahl   Soforthilfe   Hausbau

zurück

Berichte von Kursteilnehmern

Referenz zur APA-Ausbildung von Dr. Bernd Kamradt und Gisela Kamradt, Deutschland im Juni. 2009

Schon die drei Seminare, die wir besuchen konnten, überzeugen uns von dem APA-Lehrsystem. Es ist so übersichtlich  und baut logisch aufeinander auf. Wir sind immer wieder fasziniert von der präzisen, klar strukturierten und sachlichen Vorgehensweise, die zu einer unumstößlichen Schlüssigkeit in den Interpretationen führt. Das wird vor allem für uns Kursteilnehmer dann deutlich, wenn die Charts bekannter Persönlichkeiten betrachtet werden, deren Lebenssituatuionen wir nachvollziehen können.
Die vielen praktischen Übungen während des Seminars und zu Hause und die individuelle Hausaufgabenbetreuung vertiefen das gewonnene Wissen.

Siebelt Meyer erleben wir als geduldigen und verständnisvollen Lehrer. Mit seiner tiefen und reifen Spiritualität und seiner in über zwei Jahrzehnten gewonnenen Kompetenz und Weitsicht vermittelt er uns einen sehr tiefen Einblick in das Jyotish-System. Unser Leben ist dadurch sehr bereichert worden, und wir ahnen, welche Weiten und Tiefen sich in Bezug auf die kosmischen Zusammenhänge zum Verständins des individuellen Lebens in den zukünftigen Kursen öffnen werden.

Siebelt Meyer und seine Frau Vera bilden ein hervorragendes Team in der Vorbereitung und Gestaltung der Seminare. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Kraft und Erfolg, damit dieses kostbare, lebensunterstützende Wissen für die Menschheit lebendig wird.

zurück

Wissenschaftliches Astronomie-Astrologie Observatorium (Jantar Mantar). Erbaut im 18. Jahrhundert in Jaipur, Indien