Home zu APA-Software Home zu Vedische Astrologie Home zu APA-Akademie
APA System & Vision GmbH
Mein Leben   Partnerschaft   Terminwahl   Soforthilfe   Hausbau

zurück

Berichte von Kursteilnehmern

Referenz zur APA-Ausbildung von Uta Altmüller, Deutschland
im Sept. 2008

Seit ich die Ausbildung in der Authentischen Parashara Astrologie begonnen habe, ist mein Leben in allen Bereichen klarer und selbst bestimmter geworden. Die Beschäftigung mit diesem Wissen ist absolut inspirierend, reinigend und erfüllend. Siebelt Meyer als Kursleiter ist ein strahlender Repräsentant dieser Jahrtausende alten Parashara Astrologie. Lebendig und humorvoll vermittelt er das Wissen praxisnah und greifbar. Jedes Kurswochenende ist ein Erlebnis und stets öffnen sich neue Türen zu noch tieferem Wissen.

Als selbstständige Unternehmensberaterin und allein erziehende Mutter zweier Kinder hat mich dieses Studium oft an meine Grenzen gebracht – aber die absolute Struktur und Ordnung die diese Ausbildung vermittelt, hat sich jedes Mal danach in meinen Alltag übertragen und mir geholfen, noch kraftvoller, zielgerichteter und energievoller zu handeln.In schweren Stunden hat mir dieses Wissen Halt, Geborgenheit und die absolute Gewissheit gegeben, ein beschützter Teil eines  wunderbaren großen Ganzen zu sein. Es ist, als würde das Licht des Universums das Licht im eigenen Herzen zum Leuchten bringen. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Seit Febr. 2008 habe ich als ausgebildete APA-Beraterin viele Menschen beraten, die Rat, Hilfe, oder einfach nur eine Orientierung suchen. Die Resonanz und Begeisterung, die bei meinen Klienten hervorgerufen wird, bestärkt mich immer mehr, diesen Weg weiter zu gehen.

zurück

Wissenschaftliches Astronomie-Astrologie Observatorium (Jantar Mantar). Erbaut im 18. Jahrhundert in Jaipur, Indien